|
|||
|
NH Collection München Bavaria präsentiert neues Sicherheits- und Hygienekonzept "Feel Safe at NH" |
||
Neu nach Umbau: NH Collection München Bavaria am Münchner Hauptbahnhof Feel Safe at NH Konferenzraum General Manager Christian Gindele Feel Safe at NH: Lunchbox Option Feel Safe at NH - Hand Desinfektionsspender Feel Safe at NH - NH App ©Fotos. Martin Schmitz, Anke Sieker, NH Hotel Group |
Angepasst an die neue Realität durch COVID-19 präsentiert die NH Hotel Group mit „Feel Safe at NH“ ihr neues Sicherheits- und Hygienekonzept. Dieser Maßnahmenkatalog enthält über 700 veränderte Betriebsabläufe und Standards und wird nun schrittweise in allen 364 Hotels weltweit umgesetzt. So auch im zentral gelegenen 4-Sterne-Hotel NH Collection München Bavaria in der Arnulfstraße 4. Um die Sicherheit und Gesundheit zu gewährleisten und das Ansteckungsrisiko zu minimieren, hat die NH Hotel Group in den letzten Wochen die Customer Journey komplett neu gestaltet partnerschaftlich begleitet von den renommierten Experten der SGS - Société Générale de Surveillance (Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen für Inspektion, Verifizierung, Prüfung und Zertifizierung. Die Arbeit der SGS-Gruppe gilt als globaler Maßstab für Qualität und Integrität (www.sgs.com), die ein Maximum an Hygiene und Sicherheit für Gäste und Mitarbeiter garantieren. Dazu zählen die Digitalisierung von Hotelservices, die Anpassung von Reinigungs- und Desinfektionsprozessen, die Richtlinien zu Social Distancing sowie persönliches Schutzzubehör für die Mitarbeiter. Maarten Markus, Managing Director Northern Europe, betont: „Mit Feel Safe at NH haben wir eine agile Antwort auf die drängende Frage gefunden, wie ein Hotelaufenthalt in der neuen Normalität gleichzeitig sicher und ein angenehmes Reiseerlebnis sein kann." DAS IST NEU: Digitalisierung als Treiber Verstärkte Nutzung von smarten Technologien und strategischen Partnerschaften, um physische Interaktion und den Kontakt mit Oberflächen zu minimieren.
Verbesserte Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle
Anhand der Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und den Anforderungen der nationalen Gesundheitsbehörden werden öffentliche Bereiche mit viel Publikumsverkehr wie Rezeption und Lobby, Flure, Toilettenräumen, Restaurants häufiger mit speziellen Reinigungs- und Desinfektinsmitteln, basierend auf aktuellen medizinischen Verfahren, gereinigt. Küchen und Küchengeräte werden gemäß Krankenhausstandards desinfiziert, um stets eine korrekte Desinfektion und Dekontamination zu gewährleisten. Speisen und Getränke
Auch in der Gastronomie ist Sicherheit das oberste Prinzip. Dafür wurde der Bereich Food & Beverage neu organisiert. Alle Abläufe von der Logistik über die Zubereitung, das Servieren, den Verzehr bis hin zu den Zahlungsmethoden wurden angepasst. Die NH Hotel Group führt strenge Kontrollen, zum Beispiel der Gesundheitszertifikate der Lieferanten, im gesamtem Anlieferungsprozess ein. Die Standards und Optionen für den Umgang mit Lebensmitteln wurden stark erhöht, um Bearbeitung durch menschlichen Kontakt zu minimieren. Dienstleistungen wie Zimmerservice, à la Carte oder Take Away werden verstärkt angeboten. Auch das Speisen- und Getränkeangebot für Tagungen und Veranstaltungen ist entsprechend den Anforderungen angepasst.VIDEO 3 (per whatsapp): General Manager Christian Gindele erklärt den Ablauf im Restaurant Social Distancing Abstandsregeln Eindeutige Beschilderung und Markierungen zur Einhaltung des Sicherheitsabstandes an der Rezeption und in der Lobby, in Aufzügen, auf Fluren, in Restaurants und Tagungsräumen, um Menschenansammlungen zu vermeiden und immer den Mindestabstand einzuhalten, der durch die örtlichen Vorschriften gekennzeichnet ist. Möbel und Räume werden neu gestaltet, um den Standards der sozialen Distanzierung zu entsprechen. Darüber hinaus wird das Hotelteam geschult, um Gäste dabei zu unterstützen, diese Anforderungen jederzeit zu Hotel NH Collection München Bavaria
Über NH Collection Im Mai 2019 eröffnete das NH Collection Amsterdam Flower Market, im September 2019 folgt die Eröffnung des NH Collection Antwerp Center in Belgien. Das Portfolio von über 500 Hotels ist in acht Marken gegliedert: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks eine breite und vielfältige Auswahl an Hotels, die dem zeitgemäßen Reiseverhalten und Bedürfnissen von Vielreisenden entspricht. Der exklusive, digitale Service FASTPASS bietet Online Check-In und Check-Out, sowie mit Choose your room die Möglichkeit, das Hotelzimmer vorab selbst zu wählen - verfügbar auf mobilen Geräten via der NH APP und über die Website.
- Rubrik Hotels auf ganz-muenchen.de (mehr) |
Anzeige
|
- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr) - München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter) - Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de - München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter) - Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter) | Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz | | Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München: nachrichten-muenchen.com - Promotion Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023 |