|
|||
|
wahrlich.... Verona Feldbusch Dessouspräsentation "Verona's Dreams" im Karstadt Oberpollinger |
|||
Verona Feldbusch präsentiert "Verona's Dreams" Sie weist auf Details hin... ...auch in ihrem Kalender ©alle Fotos: Martin Schmitz weitere Seiten mit Fotos, Verona Pooth - dabei bei der Bambi Verleihung 2005 (mehr)
|
Ein Raunen ging durch die Menge, dann klatschte das Publikum Verona stakte auf hochhackigen roten Pumps, Netzstrümpfen und einer weißen Rüschenrobe auf die Bühne.
Wer glaubte das die Feldbusch an Attraktivität verloren hat, der wurde eines besseren belehrt. Alleine das Aufgebot der Medienvertreter war erstaunlich, von ARD.. bis.. ZDF alles war erschienen. Karstadt hat schon lange entdeckt, dass der Werbeträger "Verona Feldbusch" ein medien-und verkaufwirksamer Repräsentant seiner Kaufhauskette ist. "Kaufregung" hatte sie vor einiger Zeit mit Harald Schmidt, dem männlichen Pendant genialer Redekunst, erfolgreich in Deutschland verbreitet. So freute sich die Karstadt Warenhaus AG auch heute, die Wäschelinie der Marke " Veronas Dream`s" exklusiv zu präsentieren. Die Münchener Präsentation im Haus Oberpollinger ist zugleich der Start für die sukzessive Einführung der Dessous, Bademoden, Nachtwäsche und Homewear in allen Geschäftsstellen von Karstadt. "Ich möchte Frauen in die Welt der kleinen Schönheitsgeheimnisse der Promis einweisen und ihnen Mut machen, etwas neues auszuprobieren, neuartige Stoffe zu testen und vielleicht auch durch kleine weibliche Tricks sich selber wohl zu fühlen, schöner und selbstsicherer zu werden", plapperte Verona Feldbusch dann auch gleich los, eine Frau die ohne Punkt und Komma reden kann, aber gerade dadurch an Exklusivität gewinnt. (Wobei festzustellen wäre, dass 30 Minuten Verspätung verbal wieder eingeholt werden musste!) "Seit meinem 14ten Lebensjahr wusste ich schon, dass ich Modedesignerin werden will." stellte sie lächelnd fest und ließ dem erlesenen Publikum die Wichtigkeit ihrer Botschaft zukommen - "...nicht jeder muss die Idealmaße haben jede Frau ist auf ihre Art und Weise schön". Leicht gesagt, für dieses in spanischem Flair gehauchte Wesen, mit roten Rosen im dunklen Haar, die Beine hat, wie eine Größe 40 sich das nur des Nächtens im Bett erträumt. "Sportlich-Sexy-Kuschlig" lautet ihr Slogan und nicht "60-90-60". Sophie und Katja, zwei Modell-Feen führten einige Dessous vor, die bei den männlichen Zuschauern Hoffnung auf mehr, bei den weiblichen Neid auf nicht vorhandenes machte. Strass, Rüschen, edle Stoffe werden für die Kreationen verwendet, positioniert im mittleren Preissegment, von 24,95 Euro bis 49,95 Euro. Ab Mittwoch (16.10.2002) können die Fans von Verona Feldbusch die in Pastelltönen gehaltenen Wäsche in allen Filialen kaufen (bis Größe 44). Abgerundet mit der von Verona selber entworfenen Silberschmuckkollektion, die reißenden Absatz in den letzten Monaten gefunden hat. "Ein bisschen wie Verona will vielleicht jede von uns sein?" PPS: Immer wieder ins Bild gehalten, immer wieder anders damit kokettierend ("ich kann auch diese Position..."): der Verona's Dreams Kalender 2003 für 11,50 Euro, den sie denn auch in Anschluß an die Pressekonferenz "normalen" Zuschauern signierte. Richtig begehrt war er. Drum sei er hier erwähnt. Nachtrag aus dem Jahr 2005: Die Partnerschaft mit dem Karstadt-Konzern (Verona: „Der Beginn einer unendlichen Erfolgsstory“) wurde schon nach nur 15 Monaten beendet. Ihre Unterwäschen-Kollektion "Veronas Dreams" wieder aus dem Sortiment genommen. C'est la vie, liebe Verona. Nachtrag aus dem Jahr 2006 19.09.2006, Dienstag Infos unter: www.veronasdreams.de ©15.10.2002 Daniela Böhme für "wahrlich..." bei ganz-muenchen Auch für 2005 hatte Verona Feldbusch (Pooth) einen Kalender herausgebracht, welcher der Presse im Oktober 2004 bei Amazon.de vorgestellt wurde. Nach ihrer Babypause startete Verona wieder durch: sinnlicher denn je, hüllenlos und trotzdem nicht gänzlich unverhüllt. 2006 wird es keinen Kalender geben, wohl auch in Folge des ausgeträumten "Veronas Dreams" (mehr) Fotos von der Verona's Dreams Präsentation, Teil 1, 2, 3, Verona Pooth - dabei bei der Bambi Verleihung 2005 (mehr) |
||
Karstadt Oberpollinger feiert mit Circus Krone 100. Geburtstag mit einem Hochseilakt in der Neuhauser Straße am 31.03.2005 (mehr) 100 Jahre Karstadt Oberpollinger - das Programm vom 1. + 2. April 2005 (mehr) Weitere Events, Ausstellungen und Attraktion im März und April (mehr) |
|||
Verona's Dreams bei |
"wahrlich..." vom |
||
München, eine Stadt des Tratsches und des Klatsches. Da wundert man sich im Nachhinein, dass jemand ganze 7 Jahre schon mit einer "Würstlverkäuferin" umherziehen konnte, ohne dass das Mitwisser hatte, und über vieles andere mehr. München, eine Stadt offener Geschichten und Geheimnisse, von denen wir hoffen, hin und wieder das eine oder andere lüften zu können, bevor es andere tun. "Wahrlich..." ist unsere neue, hin - und wieder erscheinende Rubrik mit Insider Informationen, die aus welchem Grunde auch immer wie wohl offensichtlich noch nicht oder nie das Licht der Welt erblicken. Oder vielleicht wo anders etwas später. Im Netz können wir immer etwas schneller agieren.... Ausserdem gibt es auch Geschichten und Bilder von Veranstaltungen, die nur einigen Wenigen offenstanden. Ein wenig zuvor von uns überprüften Tratsch und Klatsch nun also auch auf ganz-muenchen.de. Mit dem Ohren und Augen der Stadt.... Wenn also auch Sie noch überprüfbare Ideen und Argumente für weitere Geschichten haben..... |
- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr) - München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter) - Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter) - Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de - München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter) - Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter) - Startseite Volksfestkalender (weiter) - Oktoberfest Special (weiter) Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
|