Hintze und Sigl – der Live Satire Talk mit dem Bergdoktor im Freiheiz (25. + 26.06.2014)  Sprechstunde beim Bergdoktor
Hans Sigl, Christof Hintze
Hans Sigl, Christof Hintze

Jede Woche schaut TV-Star Hans Sigl bei rd. 6,5 Millionen Zusehern im Wohnzimmer vorbei. Als „Bergdoktor“ ist er mit solch enormen Zuschauerzahlen der Quotenkönig des ZDF.

Bei Sigls neuem Bühnenprojekt können die Zuschauer ihren Lieblingsstar von einer anderen Seite kennenlernen, ihm so nah wie selten kommen. Und das tun sie auch: aus ganz Deutschland reisen die Fans zu den Abenden mit Sigl’s Gästen an.

Nach der umjubelten Premiere im Mai 2014 im restlos ausverkauften „Freiheiz“ folgen am 25. und 26. Juli zwei weitere Ausgaben dieser ganz besonderen „Sprech-Stunde“.

Der Schauspieler und sein Spezl, der Marketingfachmann Christof Hintze, präsentieren ihre eigene Talk-Show: „Hintze und Sigl - der Live-Satire-Talk“.

Was vor vier Jahren mit stets ausverkauften Abenden in der „Alten Brauerei“ in Stegen am Ammersee begann, findet im coolen „Freiheiz“ (Nähe Donnersberger Brücke) seine erfolgreiche Fortsetzung. Es wird ein Abend mit Gesprächen, Musik und prominenten Gästen, soviel steht fest. Was aber genau in den rd. zwei Stunden passieren wird, davon lassen sich die Zuschauer und auch die Protagonisten bei jeder Talkrunde aufs Neue überraschen.

So wird jeder Abend zum Unikat. „Uns macht das einen Riesenspaß, uns auf solche Gespräche einzulassen“, sagt Hans Sigl. „Es ist ja nichts abgesprochen, Christof und ich müssen manchmal ganz schön improvisieren“.

Mal sehen, was diesmal alles passiert:  Zu Gast am 25. Juli sind die Schauspieler Natalie O’Hara und Mark Keller, Musik von Martin Kilger.

Am Samstag, 26. Juli erwarten Hintze und Sigl  die beiden „Ottos“, Thorsten Otto (Moderator Bayern 3) und Schauspieler Götz Otto,  Musikact: Gil Ofarim.

Weitere Informationen: www.hintzeundsigl.net

Nächste Termine: Freitag, 25. und Samstag, 26. Juli 2014, Beginn: 20.14 Uhr

Freiheiz, München, Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1

Eintrittskarten 28 Euro zzgl. Gebühren, bei München Ticket www.muenchenticket.de

Anzeige / Promotion:



powered by: www.shops-muenchen.de
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
-Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
-Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
-München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
-Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de: