www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



PS & Feinkost: Launch des neuen Land Rover Discovery Sport am 28.02.2015 im Frische-Paradies
Susi Erdmann munichpress.de / Guenther Reisp
Susi Erdmann
Christoph Grün, Chef von Land Rover München mit Susi Erdmann  munichpress.de / Guenther Reisp
Christoph Grün, Chef von Land Rover München mit Susi Erdmann
Christine und Christoph Grün munichpress.de / Guenther Reisp
Christine und Christoph Grün

©Fotos: munichpress.de / Guenther Reisp
für Veranstalter

Was so manche Münchner Samstagabend alles tun...! Mehrere Hundert fanden sich im Laufe des Abends am 28.02.2015 mitten im Schlachthof ein, um doppelt zu entdecken: Die neue SUV-Sportversion des „Discovery“ (Entdeckung) von Land Rover und die Einkaufs-Oase „Frische Paradies“, wo die Premierengäste inmitten von Feinkost-Regalen edel verköstigt wurden.

Gast- und Ideengeber Christoph Grün, Statthalter von Land Rover (Avalon) am Frankfurter Ring: „Man muss sich heute immer Neues einfallen lassen, um die Münchner mit ihrem großen Angebot an Events zu locken...“

Sein neuer Sport-SUV tat’s: Familien und Sportfans wie die 9-malige Rodel & Bob-Weltmeisterin Susi Erdmann bestaunten z.B. die 7-Sitzer-Version: „Viel Platz und viel Power – das ist ja heutzutage bei dem erhöhten Freizeitbedarf der Menschen angesagt!

Deswegen präsentiert der norwegische Ski-Allrounder, Olympiasieger und Weltmeister Lasse Kjus auch passend seine neueste Ski-& Golf-Kollektion. Noch eine Entdeckung...

U.a. dabei: Dunja Siegel und Dr. Susanne & Hanswilli Jenke, Unternehmer-Ehepaar Angie & Bernd Födisch, Hotel-Repräsentantin Elisabeth Sulzenbacher (Beachcomber).

Mit dem Neuling aus Großbritannien debütiert aber nicht irgendein Modell - sondern das wohl vielseitigste Premium-Kompakt-SUV des Marktes.

Der neue Vertreter der Discovery-Modellfamilie bietet bei betont kompakten Abmessungen eine unvergleichliche Mischung: Der Discovery Sport überzeugt sowohl mit enormer Flexibilität dank Details wie der 5+2-Sitzkonfiguration als auch mit bemerkenswerter Hochwertigkeit in Design und Technik.

Darüber hinaus ist der Neuling ein anerkannt sicheres Auto, denn im EuroNCAP-Crashtest erhielt er für den umfassenden Schutz von Passagieren und Fußgängern bereits die Maximalwertung von fünf Sternen.

Nach Deutschland bringt Land Rover seinen neuen Discovery Sport mit einem ausgesprochen breiten Modellangebot. Zur Wahl stehen die vier Ausstattungsalternativen S, SE, HSE und HSE Luxury, zudem ein Dutzend Lackierungen mit Kontrastfarben für das Dach sowie eine Vielzahl an Interieur-Farbkonzepten und Zubehör für jeden Einsatzzweck.

Zur Premiere bei den Land Rover-Vertragshändlern am 28. Februar 2015 beginnt die Preisliste des Discovery Sport mit einer Empfehlung von 32 250 Euro für die besonders effiziente eD4-Ausführung mit reinem Frontantrieb. Die weiteren Modellvarianten stehen mit Preisempfehlungen ab 34 400 Euro für den TD4 mit traktionsstarkem Allradantrieb bzw. 41 000 Euro (SD4) und 43 350 Euro (Si4) für die Käufer in Deutschland bereit.


Anzeige


powered by: www.shops-muenchen.de

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de