www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





powered by: www.shops-muenchen.de

Big Party zum Vatertag im Münchner Luxushotel Vier Jahreszeiten Kempinski
Ralf Moeller, Bernd Herzsprung und Sohn Marvin, Mousse T. und Co. feiern bei der Gentlemen Style Night

©Fotos: BrauerPhotos fuer Kempinski
GENTLEMEN STYLE NIGHT im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München am 13.05.2015
Sophie Wepper und Freund David Meister ©Fotos: BrauerPhotos fuer Kempinski
Sophie Wepper und Freund David Meister
Bernd Herzsprung und Sohn Marvin  ©Fotos: BrauerPhotos fuer Kempinski
Bernd Herzsprung und Sohn Marvin

©Fotos: Goran Nietschke BrauerPhotos fuer Kempinski

Schnelle Autos, teure Uhren, schöne Frauen... Das ist es, was die Männer glücklich macht - zumindest dem Klischee nach. Und all das war am am Vorabend des Vatertags am 13.05.2015 im Hotel „Vier Jahreszeiten Kempinski“ in München in München geboten.

Dort fand zum zweiten Mal die „Gentlemen Style Night“ statt – und die Edelherberge platzte vor VIPs fast aus allen Nähten. Rund 700 Gäste konnte Gastgeber und Hoteldirektor Axel Ludwig begrüßen, darunter auch zahlreiche „coole Typen“ aus Showbiz, Society und Wirtschaft….

Schauspieler Ralf Moeller zum Beispiel, der allerdings nicht bis in die Puppen mitfeiern konnte: „Morgen fliege ich zu den Filmfestspielen nach Cannes“, erklärte der Muskelmann den Blitzbesuch.

Vater Sohn-Gespann: Bernd Herzsprung hatte seinen Sohn Marvin Eckerle (Künstlername: Herzsprung) mitgebracht. „Für uns ist das ein klassischer Männerausflug“, so Marvin. „Mein Vater und ich gehen oft zusammen aus. Ich habe ihn ja erst vor zwei Jahren kennen gelernt, muss aber sagen, dass er der größte Gentleman ist, den ich kenne. Ich habe mir in dieser Zeit viel von ihm abgeschaut“, lobte Marvin, der in München als Musikproduzent und DJ arbeitet.

Gefühlt halb München war da… Kein Wunder: "Wir haben hier alles, was das Männerherz begehrt: schöne Uhren, tolle Mode, schnelle Autos, Fußball. Und vor allem sind zahlreiche attraktive Frauen hier“, so Gastgeber und Hausherr Axel Ludwig.

Ja, auch viele Ladies feierten mit: Schauspielerin Sophie Wepper (im schicken Gucci-Kleid) zum Beispiel, die ihren Freund David Meister mitgebracht hatte: „Mit David habe ich einen echten Gentleman gefunden“, schwärmte sie. „Dass er einer ist habe ich bei unserem ersten Date gemerkt: er hat mich mit dem Taxi abgeholt und auch wieder nach Hause gebracht.“ Mittlerweile leben die beiden zusammen: „Wir sind vor drei Wochen zusammengezogen, in seine Wohnung. Der Umzug ist zum Glück beendet. Und es war auf alle Fälle die richtige Entscheidung“, schwärmte sie.

Schauspieler und Ex-TV-Förster Christian Wolff kam mit seiner Frau Marina: „Ob ich eine Gentleman bin? Da müssen sie meine Frau fragen“, lachte er. „Ich verstehe darunter jemanden, der höflich mit anderen Menschen umgeht, vor allem mit dem anderen Geschlecht. Ein Mann, der einer Frau beispielsweise die Tür aufhält.“ Seine Frau: „Das tut mein Mann immer. Er ist auf alle Fälle ein Gentleman. Vielleicht einer der letzten großen dieser Art.“

Doch auch von der jüngeren Generation tragen noch einige das Gentleman-Gen in sich: „Man muss so wie ich in Wien geboren sein, denn dort bekommt man die alte Schule noch wunderbar mit“, lachte Musiker und Peter Kraus-Sohn Mike Kraus, der mit seiner Frau Coco gekommen war.

Die Männer fühlten sich wie im Paradies: das Champions League-Spiel wurde in der Lounge live übertragen. Bei der Modenschau des Modehauses Eckerle bekamen die Gäste einen Überblick, womit mann in den Sommermonaten fashiontechnisch richtig liegt.

Uhrenfans kamen ebenfalls auf den Kosten: sie konnten die neue IWC-Portugieser-Uhrenkollektion bestaunen. „Zu einem richtigen Mann gehört eben auch eine coole Uhr. Dadurch wird ein Mann erst zum Gentleman“, so Mitgastgeber Marc Autmaring (Geschäftsführer Wempe Weinstrasse).

DJ Mousse T. stand in der „Disco“ an den Turntables und sorgte bis weit nach Mitternacht für Stimmung. Ein gelungener Start in den Vatertag – darin waren sich die „Kerle“ wohl alle einig…

Dabei: Schauspielerin Doreen Dietel mit ihrem Lebensgefährten Tobias Guttenberg, Schauspieler Adrian Can, der sich mit seiner neuen Flamme Susi auf dem Partyparkett zeigte, die Mit-Gastgeber Henrik Ekdahl (Managing Director IWC Northern Europe), Robert Wangenheimer (Geschäftsleiter Eckerle) und Wolfgang Oswald (Bentley), Model-Agent Peyman Amin, Schauspieler John Friedmann mit Freundin Tini, Model Alessandra Geissel, Gastronom Mario Gamba, Moderator Sebastian Höffner, Moderatorin Alexandra Polzin (in „Aigner“) mit Mann Gerhard Leinauer, Trachtendesignerin Lola Paltinger mit Freund Andi Meister, Beauty-Doc Prof. Dr. Werner Mang mit Frau Sybille, Max-Tidof-Ehefrau Lisa Seitz mit Tochter Luzie, Luca Strehle, Ex-Hochsprung-Ass Carlo Tränhardt, Moderatorin Daniela Vukovic, Schönheitsarzt Dr. Markus Klöppel mit Frau Andrea, Marcus Heinzelmann (Boutique Heinzelmann), Sven Sturm, Grazia Stallone (Regulat Beauty), Radio-Moderatorin Verena Kerth, PR-Lady Alexa Agnelli, Moderatorin Tamara Sedmak und Norbert Dobeleit, uvm.

Text: Andrea Vodermayr

Wolfgang Oswald (Gastgeber - Geschaeftsleitung Bentley Muenchen), Robert Wangenheimer (Gastgeber - Geschaeftsleiter Eckerle), Axel Ludwig (Gastgeber - General Manager Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski), Marc Autmaring (Gastgeber - Geschaeftsfuehrer Wempe Muenchen), Henrik Ekdahl (Gastgeber - Managing Director IWC Northern Europe) / GENTLEMEN STYLE NIGHT im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München am 13.05.2015 / Foto: BrauerPhotos fuer Kempinski
Wolfgang Oswald (Gastgeber - Geschäftsleitung Bentley Muenchen), Robert Wangenheimer (Gastgeber - Geschaeftsleiter Eckerle), Axel Ludwig (Gastgeber - General Manager Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski), Marc Autmaring (Gastgeber - Geschaeftsfuehrer Wempe Muenchen), Henrik Ekdahl (Gastgeber - Managing Director IWC Northern Europe) @ GENTLEMEN STYLE NIGHT im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München am 13.05.2015 ©Foto: Goran Nietschke, BrauerPhotos für Kempinski

Weihnachten Charity Event zugunsten der World Childhood Foundation - Plätzchen backen mit Flüchtlingswaisenkindern und einheimischen Kindern im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München (mehr)

- Exklusive Wohlfühl-Oase. Neugestaltung des Well Seasons Club: Modernes Ambiente und entspannende Treatments im 6. Stockwerk des Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski (mehr)
- Erste Einkaufsadressen: Shopping in der Maximilianstrasse (mehr)

Anzeige


Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Maximilianstrasse 17
80539 München
www.kempinski-vierjahreszeiten.de

MVV/MVG: U- und S-Bahn Marienplatz, Tram 19 Schauspielhaus hält schräg vis à vis




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023