|
|||
|
Smile Closer 2014 - Weihnachtsaktion mit Promis des People-Magazins Closer am 04.11.2014 im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München |
||
Philipp Friedel, Leiter Marktkommunikation Telekom Deutschland, Ursula Karven Closer Chefredakteur Tom Junkersdorf, Frauke Ludowig, Hotelchef Axel Ludwig und Franziska Knuppe |
Am 4. November 2014 hatte man eingeladen in die Maximilianstraße zur SMILE Presse-Show im Münchner Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski. SMILE ist eine sozial engagierte Veranstaltungsreihe des People-Magazins Closer und stellt Kinder in den Mittelpunkt, die unsere Hilfe benötigen - SMILE wurde von RTL-Exklusiv Chefin Frauke Ludowig moderiert. Am 4. November 2014 hatte man eingeladen zur SMILE Presse-Show im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski, Maximilianstraße 17 in München. Impressionen vom Red Carpet SMILE ist eine sozial engagierte Veranstaltungsreihe des People-Magazins Closer und stellt Kinder in den Mittelpunkt, die unsere Hilfe benötigen - SMILE wurde von Frauke Ludowig moderiert. In diesem Jahr möchte man die UNICEF-Initiative Schulen für Afrika unterstützen.
Fotogalerie Vorstellung von Smile 2014, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, (©Foto: Martin Schmitz) Samsung schenkt UNICEF fünf Smartphones, diese wurden kreativ gestaltet und werden von United Charity im Anschluss versteigert, der Erlös geht komplett an UNICEF. Verona Pooth präsentierte zudem ein weltweites Einzelstück der Porzellan Manufaktur Nymphenburg, designed von Chanel-Chefdesigner Karl Lagerfeld. Es wurde exklusiv für eine UNICEF-Aktion gestaltet und wird auch über United Charity versteigert. Die Kunstwerke werden vom 28. November bis 10. Dezember 2014 über www.unitedcharity.de versteigert Auch in diesem Jahr haben sich viele Prominente wie Franziska Knuppe, Larissa Marolt, Ursula Karven, Jens Lehmann, Verona Pooth, Barbara Becker, Katja Burkard, Paul Janke, Ruth Moschner, Sonya Kraus, Ralf Bauer, Angelina Heger, Denise Zich, Monica Ivancan und Thore Schölermann u.v.a.m. für den guten Zweck als Kreativ-Paten engagiert. Auerdem wurde der Smile-Award vergeben: Dieser geht gemeinsam an die Carey Foundation und die Deutsche Telekom für die emotionale Kampagne „Besondere Geschichten werden größer, wenn man sie teilt“. Bob Carey produzierte weltweit Kunst-Fotos in einem TuTu, um die Brustkrebserkrankung seiner Frau Linda zu verarbeiten. Die Laudatio hielt Schauspielerin Ursua Karven, und es gab auch eine Dankesanwort per Video von Bob Carey und dessen an Krebs erkrankter Frau. Der Award wurde von Philipp Friedel, Leiter Marktkommunikation Telekom Deutschland, entgegengenommen. Fotogalerie Vorstellung von Smile 2014, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, (©Foto: Martin Schmitz) Über SMILE Die Veranstaltung trägt den Namen SMILE, weil Closer mit dem Erlös der Versteigerung kranken Kindern Wünsche erfüllt und versucht, ihnen damit ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Die soziale Organisation wird jedes Jahr gewechselt. Im Jahr 2012 wurde die Organisation Herzenswünsche e. V. unterstützt, 2013 präsentierte Schauspieler Axel Milberg ein Waisenhaus in Lesotho. Sponsoren sind in diesem Jahr wieder das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München, Samsung, Audi, SANTE Naturkosmetik und Papis Loveday Champagner. Die Designer-Smartphones wurden von der Künstlerin Nahid Shahalimi kostenfrei designt. The Carey Foundation Die Carey Foundation unterstützt Frauen mit der Diagnose Brustkrebs und ihre Angehörigen. Gelder, die über das Tutu-Projekt und andere Spenden generiert werden, gehen direkt an Organisationen, die betroffenen Menschen Unterstützung anbieten und Kosten übernehmen, die aus der Krebserkrankung resultieren. Dazu gehören beispielsweise Transporte zu Behandlungen, häusliche Pflege, Kinderbeaufsichtigung und medizinischer Bedarf. Die Carey Foundation ist eine Non-Profit-Organisation. Weitere Informationen: Über Closer Closer ist Peoplejournalismus der nächsten Generation und bietet jede Woche einen einzigartigen Mix aus nationalen Stars, Real Life und bestem Ratgeber. Closer ist näher an den Stars, die wirklich interessieren. Closer blickt hinter die Kulissen der deutschen Stars und wahren Gefühlen hinter den Schlagzeilen. Die bekanntesten TV-Experten Deutschlands schreiben für Closer und stehen der Leserin zur Seite. Closer berichtet auch über die Stars aus dem echten Leben, über Menschen, die außergewöhnliches erleben. Das deutsche Peoplemagazin verkauft durchschnittlich 221.445 Exemplare pro Woche (IVW III/2014) und hat den Markt der jungen Peoplemagazine seit Launch im Jahr 2012 revolutioniert.
- Star-Auflauf beim „Kempinski Fashion Dinner“ 2017 in München: Promis feiern für den guten Zweck - und sammeln 125.000 Euro für die gute Sache (mehr) |
Anzeige |
|
||
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Maximilianstrasse 17 80539 München www.kempinski-vierjahreszeiten.de MVV/MVG: U- und S-Bahn Marienplatz, Tram Schauspielhaus hält vis à vis |
||
- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr) - München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter) - Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de - München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter) - Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter) | Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz | | Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München: nachrichten-muenchen.com - Promotion Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023 |