www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





powered by: www.shops-muenchen.de

CE Design - Claudia Effenberg hatte zum Launch-Party ihrer ersten Kollektion eingeladen @ EGB Loft in München







Kaum eine prominente Deutsche verbindet man so sehr mit dem Münchner Oktoberfest wie Claudia Effenberg. Ihr Geburtstag fällt Jahr für Jahr mit diesem Event zusammen und ihr strahlendes Lächeln ziert speziell zu dieser Zeit die Cover der Hochglanzmagazine.

Dirndl sind ihr liebstes Kleidungsstück. In der Vergangenheit demonstrierte Claudia in diversen Kooperationen ihr Designtalent und was liegt da näher, als endlich die eigenen Visionen von Dirndln zu realisieren. Entstanden ist eine streng limitierte Auswahl wahrhaft zauberhafter Dirndlträume, auf deren allererste Exemplare man im Frühjahr schon mal beim Sixt Fashion Dinner einen Blick werfen durfte, frisch vom Schneidertisch.

Inzwischen ist die kollektion fertig, vorgestellt wurde sie am Abend des 24.05.2015 im neuen EGB Loft bei schönstem Wetter und guter Stimmung hoch über in München.

Mit auf dem Laufsteg in der Maffeistraße Tochter Lucia, im Publikum als Unterstützung Mann Stefan Effenberg, Martin Krug, Guilia Siegel und Jochen Bendel.

Jedes ein Unikat und mit viel Liebe von der Designerin selbst und ihrem ausgesuchten Team in Gestalt von Designerin Stefanie Coordes und Schneidermeisterin Ceren Cin in München handgemacht.

Mit ihrer neuen Firma CE Design beweist Claudia Effenberg par excellence, dass sie keine Kooperationspartner mehr braucht. Das Label überzeugt mit Professionalität, höchsten Qualitätsstandarts bis ins Detail und vor allem liebevoller Passion.

Die Dirndl-Unikate sind in ihrer Art tatsächlich einzigartig. Edle Materialien gehen eine gekonnte Symbiose mit einer ausgefeilten Schnittführung ein, die von Kleidergröße 32 bis 48 immer eine vorteilhafte Silhouette zaubert.

Italienische Seide, französische Spitze, feinste Bouclés und kunstvolle Jaquards überzeugen ohne viel Tamtam.

Ihren Kritikern möchte Claudia Effenberg beweisen, dass ihre Ambitionen kein flüchtiges Vergnügen sind, sondern sie mit CE Design Großes vorhat.

Ihre ganze Familie unterstützt sie mental und manchmal auch tatkräftig bei dem neuen Projekt. Ihr Sohn Thommy wird da schon mal als Perlenzerkleinerer eingespannt und Tochter Lucia unterstützt die Mama als Model für ihre Dirndl.

Claudia möchte am liebsten jedes Einzelne selbst behalten, aber dies passt wiederum zu ihrer Philosophie, nach der sie unter CE Design nur noch Designs entwickeln möchte, hinter denen sie zu 100% steht und die sie auch selber tragen würde. Mit einem Kauf bei CE Design kauft man also immer ein Stück Herz der Designerin mit dazu.


Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de
Weitere Links zum Oktoberfest-Special:
  • zurück zur Startseite Wiesn Special auf www.ganz-muenchen.de (mehr)
  • zu den großen Wiesn Zelten (mehr)
  • zu den kleinen und mittleren Wiesnzelten (mehr)
  • zu den Fahrgeschäften (mehr)
  • zu den besten Wiesnpartys (mehr)




-Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" 2018 (weiter)
- ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)
- Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de