www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Oktoberfest-Souvenirs von der Wiesn: Karin's Herzenmalerei
Herzlmalerei auf Lebkuchenherzen mit individuellen Botschaften


Karin's Herzenmalerei in der Matthias-Pschorr Str links neben dem Toboggan (©Foto:Martin Schmitz)
Karin's Herzenmalerei in der Matthias-Pschorr Str links neben dem Toboggan

Karin Schneller (li.) und Herzl Malerin Claudia (re.)



Spezialität: individuelle Beschriftungen
neu 2014: blinkende Herzen (©Foto: Martin Schmitz) bunte Herzen




Herzen mit zahlreichen individuellen Beschriftungen (Foto: Martin Schmitz)








©Fotos: Martin Schmitz

Was Sie schon immer mal loswerden wollten, so ein Wiesn-Herz sagt mehr als tausend Worte. Am Stand von Karin‘s Herzenmalerei gibt‘s Herzerl für „Mausi“, „Schnecki“, „Prinzessin“ und für die „Sahneschnitte“.

Männer dürfen sich eines umhängen - je nach Charakterlage, von „Held“ und „Zauberbär“ bis „Lausbub“ und „kleiner Satan“.

Noch persönlicher wird so ein Lebkuchenherz, wenn es individuell gestaltet wird. Bei Karin‘s Herzenmalerei - auf der Matthias Pschorr Straße links neben dem Toboggan auf der Wiesn 2023 zu finden, erfüllt man in gut einer Viertelstunde jeden Wunsch.

Karin Schneller und ihr Team beschriften Herzen für Goldene Hochzeitspaare, küren die „Beste Chefin der Welt“ oder halten Geburtsdatum, Gewicht und Größe von neuen Erdenbürgern mit Zuckerguss wenn schon nicht für die Ewigkeit, dann doch für einige Jahre fest (es sei denn, man knabbert das gute Stück schon vorher an).


Film ab: Karin's Herzenmalerei auf dem Oktoberfest

Firmen können für ihre Geschäftspartner ihr Logo seit dieser Saison übrigens originalgetreu auf Marzipan drucken lassen. Eine besondere Technik macht‘s möglich. Solch eine „Visitenkarte“ merkt sich jeder Kunde.

Herzerl-Designerin Claudia ist schon lange dabei und schreibt die vielen süßen Kommentare, inzwischen sogar in exotischen Sprachen! „Unsere Herzen verkaufen wir in die ganze Welt. Wir können auch japanische und arabische Schriftzeichen malen“, verrät sie.

Jedes Herz erzählt seine eigene Geschichte: „Heute habe ich ein Herz beschriftet, das wird jetzt nach New York zu einer Hochzeit mitgenommen. Solch ein besonderer Auftrag macht beim Gestalten gleich noch mehr Freude“, sagt die Herzl-Malerin.

Manchmal muss sie auch helfen, wenn ein Mann seiner Liebsten die Frage aller Fragen stellen will. „Dann kommt der Heiratsantrag aufs Herz. Willst Du mich heiraten? Dazu schreibe ich als Alternativen zum Ankreuzen: Ja, Nein und Vielleicht ,“ berichtet sie schmunzelnd.

Gewissen Modeerscheinungen unterworfen sind die Sprücherl schon. Im Zeitalter der Facebook-Sprache reicht auch nur ein „HDL“ - für „Hab Dich lieb“ und der Beschenkte weiß, was Sache ist. Wobei - „Spatzl“ und „Mausi“ sind nicht totzukriegende Kosenamen.

Zu Denken gibt einem aber, dass in diesem Jahr gerne Herzen mit „Wiesnluder“ verschenkt werden. Wer‘s lieber neutral mag, der kauft ein Mini- „München-Herz“ , Lebkuchen mit bunter Zuckerglasur in Eiscremefarben  - das passt zur Not noch in den vollsten Koffer als Erinnerung an den Oktoberfestbesuch hinein.

Neu 2014 war z.B. das Blinkherz zum umhängen, und auch die Lebkuchen Eulen sind etwas Besonderes...

Texte mit einem Augenzwinkern - das sollten sich viel mehr Leute trauen.

Der Klassiker ist nach wie vor der „Gruß vom Oktoberfest“, wobei das Herz im transportsicheren Karton ausgehändigt wird.

So kann es direkt per Post an Freunde und Familie in der ganzen Welt verschickt werden - Lebkuchenherz statt Postkarte, persönlicher geht‘s nimmer.

Der bunte Stand von Karin‘s Herzenmalerei steht auch heuer in der Schaustellerstraße, direkt neben dem Schichtl

Ein Tipp: Wenn Sie statt zu warten lieber eine Runde Karussell fahren, dann rufen Sie einfach am Standl an:  0163 - 314 14 95. Unter dieser Nummer kann man übrigens das ganze Jahr Herzen mit individueller Botschaft bestellen.

Herz und Zuckergußbeschriftung gibt es mit 230g, 500 g und mit 1.600 g als das grösste Herz auf der Wiesn.

Gaby Hildenbrand

Individuelle Beschriftung der Wiesnherzen nach Ihren Vorgaben und Wünschen innerhalb 1 Stunde. Ihr Wunschherz in einer Stunde

www.karins-Wiesnherzen.de
Tel 0163 - 314 14 95
Karinschneller@gmx.net

Auf dem Oktoberfest 2023 leicht zu finden in der Matthias-Pschorrstraße links neben dem Toboggan

Karin's Herzenmalerei freut sich auf den Besuch während des Oktoberfestes 2023 (©Foto: Martin Schmitz)
Karin's Herzenmalerei freut sich auf den Besuch während des Oktoberfestes 2023

Dienstleistungen von Karin's Herzenmalerei: Lebkuchenherzbeschriftung, Herzlmalerei, Lebkuchenherzen, Herzbeschriftung (©Foto: Martin Schmitz)
Dienstleistungen von Karin's Herzenmalerei: Lebkuchenherzbeschriftung, Herzlmalerei, Lebkuchenherzen, Herzerl Wiesn, Herzbeschriftung, Wiesnherzl, Wiesnherzen, Wiesnherzerl, Herzerlmalerei, Lebkuchenherzen Malerei, Lebkuchenherzen für besondere Anlässe, Herzenmalerei, Herzlmalerei, Wiesn Mitbringsel, Liebesherzen Oktoberfest, Liebesherzen Wiesn, Wiesnherz, Wiesn Souvenir, Geschenkideen, Geburtstagsgeschenke, Hochzeitsgeschenke, Besonderheiten


Film ab: Karin's Herzenmalerei auf dem Oktoberfest
Film ab: Karin's Herzenmalerei auf dem Oktoberfest

Weitere Links zur Wiesn

  • Oktoberfest: die Startseite (weiter)
  • Überblick: Fahrgeschäfte/Attraktionen traditionell (mehr)
  • Überblick: Fahrgeschäfte/Attraktionen modern (mehr)
  • Überblick: Fahrgeschäfte/Attraktionen gesamt (mehr)
  • Oktoberfest: die kleinen und mittleren Gastronomen (weiter)
  • Oktoberfest: die großen Wiesnzelte (weiter)
  • Oktoberfest: die Bierpreise (weiter)
  • Oktoberfest: wichtige Telefonnummern (mehr)
  • Oktoberfest: hinkommen mit dem MVV (mehr)
  • Oktoberfest: die Taxistandplätze (mehr)
  • Oktoberfest: wohnen während der Wiesn, Wiesncamp, Hotels (weiter)
  • Oktoberfest: Wiesn Kantinen in der Aufbauzeit (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de

Anzeige:
Karin's Herzenmalerei auf dem Oktoberfest




- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist auch 2023 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de