www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Exklusive Neueröffnung des HIRMER Stammhauses am 22.10.2014 - mit Karen Webb, Marcel Reif, Edmund Stoiber uvm.

Neueröffnugn des HIRMER Stammhauses mit viele geladenen Gästen

Karin und Edmund Stoiber

Frederic Meisner, Lola Paltinger, Andi Mesiter, Marion und Didi Küffer

Susanne Hoeneß und Tochter Sabine waren ebenso zu Gast bei der Eröffnung des „neuen“ HIRMER Stammhauses

Larissa Küffer








© Fotos: Martin Schmitz () und People Picture/Jens Hartmann

Das Münchener Traditionsunternehmen und weltweit größte Herrenmodehaus HIRMER hatte nach sieben Jahren umfassender Erweiterungen und Modernisierungen am Abend des 22.10.2014 zum exklusiven Opening Event des neu gestalteten Stammhauses eingeladen.

Rund 30 Millionen Euro wurden investiert, um das bekannte Herrenmodehaus in der Kaufingerstraße im Herzen Münchens in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

An diesem besonderen Abend wurde die Institution der Männermode gemeinsam mit zahlreichen hochkarätigen Gästen, u.a. aus Mode, Lifestyle, Gastronomie, Wirtschaft und Politik in exklusivem und modernem Ambiente und charmanter Atmosphäre eingeweiht.

Durch einen Abend mit vielen Überraschungsmomenten, kulinarischen Höhepunkten und entspannten Gesprächen führte die bekannte ZDF Moderatorin Karen Webb.


Exklusive Neueröffnung des HIRMER Stammhauses am 22.10.2014

Zu Beginn erlebten die Gäste, u.a. Susanne Hoeneß mit Tochter Sabine, Edmund und Karin Stoiber, Martina Ertl-Renz mit Mann Sven, Designerin Lola Paltinger mit Freund Andi Meister, Marko und Svetislav Pesic (FCB Basketball), Designerin Sonja Kiefer, Moderator Frederic Meisner, Mike Kraus mit Frau Constanze, Marion und Diddi Küffer mit Tochter Larissa, John Jürgens im Entrée des Stammhauses die faszinierende Tape Art des niederländischen Künstlers Max Zorn zu den Klängen des angesagten DJs Christian Prommer.

Im Anschluss begrüßte HIRMER Geschäftsführer Frank Troch die exklusive Gesellschaft, ehe Dr. Christian Hirmer, Ulrich Hirmer und Marcel Reif gemeinsam mit Prof. Dr. Marion Kiechle zur Eröffnung des modernisierten Stammhauses sprachen und das ein oder andere Detail zum typischen Einkaufsverhalten von Männern und Frauen launig beleuchteten.

Frank Troch, Geschäftsführer HIRMER: „Nach über sieben Jahren Umbauzeit freue ich mich sehr, die zahlreichen Gäste im „neuen HIRMER“ offiziell begrüßen zu dürfen. Durch die Erweiterungen und Modernisierungen konnten wir nach wie vor unsere Tradition bewahren und geschickt mit der Moderne vereinen, getreu dem Motto: authentisch und innovativ – mit Stil.“

Ulrich Hirmer: „Mit dem neu gestalteten Stammhaus möchten wir einmal mehr unseren Ruf als eine der stilvollsten und modernsten Adressen für Männermode in Deutschland und Europa gerecht werden. Die Mischung aus exklusivem Sortiment von höchstem internationalen Niveau und eindrucksvoller Atmosphäre soll unsere Kunden auch über die Grenzen Münchens hinaus begeistern.“

Das einzigartige Konzept des HIRMER Stammhauses vereint alles, was Männer an Stil und Perfektion begeistert und bereichert die Szene der Herrenmodehäuser durch sein stilbildendes Design, progressive Technologie und seine einzigartige Sortimentskompetenz mit einer großen Auswahl an erstklassiger Konfektion internationaler Designer und Modelabels.

Sowohl die Stammabteilungen (Anzug, Mantel, Sakko, Hosen und Artikel) als auch angesagte Themenbereiche wie kerniger alpiner Lifestyle in der „Landlust“, Upper Causal im „Loft“, Premium Business im „Studio“ und eine Business Schuhwelt wurden neu inszeniert.

Dem Liebhaber von Outdoor-Fashion bietet HIRMER nun auch eine völlig neue Freizeitwelt in einer eindrucksvollen Warenpräsentation mit vielen technischen Raffinessen.

(v.l.n.r.) Dr. Christian Hirmer mit Ehefrau Christiane, Karin und Edmund Stoiber, Ulrich Hirmer mit Frau Eva-Maria (©Foto: People Picture/Jens Hartmann)
(v.l.n.r.) Dr. Christian Hirmer mit Ehefrau Christiane, Karin und Edmund Stoiber, Ulrich Hirmer mit Frau Eva-Maria

Anzeige

- #Kauflokal Aktion soll Münchner begeistern. Eine Stadt, rund 60 Brands, ein Gedanke. Kauf Lokal 2017 vom 13.02.-11.03.2017 im Hirmer Stammhaus (mehr)

Martina – We are Polo: Opening Party der German Polo Tour 2015 bei HIRMER am 28.05.2015 (©Foto: Martin Schmitz)
Martina – We are Polo: Opening Party der German Polo Tour 2015 bei HIRMER am 28.05.2015 (mehr)

- "Kunst trifft Mode" - Willkommen in der Hirmer Galerie. Fotografien des bekannten deutschen Künstlers Michael von Hassel ab Mitte August 2015 (mehr)

HIRMER Tagesbar: neuer, stylischer Hot Spot mit gastronomischen Schmankerln für den modischen Feinschmecker. Infos & Video (©Foto:Martin Schmitz)
FilmHIRMER Tagesbar: neuer, stylischer Hot Spot mit gastronomischen Schmankerln für den modischen Feinschmecker. Infos & Video (mehr)
HIRMER Stammhaus: Eröffnung neuer Erlebniswelten LANDLUST und SCHUHE am 27.08.2013  (©Foto: Martin Schmitz)
- HIRMER Stammhaus: Eröffnung neuer Erlebniswelten LANDLUST und SCHUHE am 27.08.2013 (mehr)
HIRMER: Opening Night Hirmer STUDIO am 11.09.2013 (©Foto: Martin Schmitz)
- HIRMER: Opening Night Hirmer STUDIO am 11.09.2013 (mehr)
Augustiner Klosterwirt im Schatten der Türme der Frauenkirche öffnet am 09.09.2013 seine Pforten (©Foto: Martin Schmitz)
Augustiner Klosterwirt im Schatten der Türme der Frauenkirche öffnet am 09.09.2013 seine Pforten (mehr)
powered by: www.shops-muenchen.de
Hirmer
Kaufingerstr. 28
80331 München
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9:30 bis 20:00 Uhr
Samstag 9:00 bis 20:00 Uhr

Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz
- Einkaufshilfen: Geschäfte in der Kaufingerstraße auf shops-muenchen.de und auf ganz-muenchen.de



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023