www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






"& Other Stories" - die H&M Tochter eröffnete am 07.11.2014 im ehemaligen Sportscheck Gebäude Sendlinger Straße, München
am 07.11.2014 wurde der Münchner "& other Stories" Store in der Sendlinger Straße 4 eröffnet (©Foto:Martin Schmitz)
"& other Stories" eröffnete in der Sendlinger Str 4 seinen ersten Shop in München
am 07.11.2014 wurde der Münchner "& other Stories" Store in der Sendlinger Straße 4 eröffnet (©Foto:Martin Schmitz)

Beauty Produkte gibt es im Erdgeschoß von "& other Stories" (©Foto: Martin Schmitz)
Beauty Produkte gibt es im Erdgeschoß von "& other Stories"

und auch Accessoires wie Ohrstecker
& other Stories eröffnete in der Sendlinger Str 4 seinen ersten Shop in München (©Foto. Martin Schmitz)

"& other Stories" Eau de Toilette "Fig Fiction (©Foto: Martin Schmitz)
"& other Stories" Eau de Toilette "Fig Fiction
am 07.11.2014 wurde der Münchner "& other Stories" Store in der Sendlinger Straße 4 eröffnet (©Foto:Martin Schmitz)



©Fotos: Marin Schmitz
& Other Stories kommt nach München
"& Other Stories" - die 2013 gegründete H&M Premiummarke eröffnete am 07.11.2014 Punkt 12:00 Uhr einen Store in München in der Sendlinger Straße 4 in unmittelbarer Nähe von Superdry (eröffnete eine Woche vorher), Abercombie & Fitch und Hollister.

"& Other Stories" bietet Luxusmode zu "erschwinglichen Preisen" und war ansonsten aktuell vor allem per Online-Store im Internet erhältlich.


Opening & other Stories München @ Sendlinger Str. 4 am 07.11.2014

Wo vor dem Umzug in die Kaufingerstr Jahrzehntelang Sportscheck residierte, eröffnete am 07.11.2014 "& Other Stories" nach einer umfangreichen Sanierung des Gebäudes, die aber auch die Belange des Denkmalschutzes berücksichtigt, mit einer in Paris, New York, Berlin und Stockholm rund um "inspirierenden Modegeschichte" designten Kollektion von Schuhen, Accessoires, Taschen, Beauty-Produkten wie Make-up, Parfums und Skincare-Produkte wie Cremes, Seifen, Body-Scrubs und Reinigungsprodukte.

Eine etwas hochpreisigere und individuellere Mode für Frauen zwischen 20 und 35 Jahre mit den dafür notwenigen Mitteln, mit dem sich das schwedische Modelabel H&M über "& Other Stories" jetzt auch im hochklassigen Segment positionieren will.

"& Other Stories" ist bislang in Berlin mit zwei Stores, einem in Hamburg und einem Store in Köln vertreten, , ein weiterer Store am Steinweg in Frankfurt ist geplant. München ist der 5. Store in Deutschland und der 15. Store weltweit.

Internet: www.stories.com

P.S. wir hätten Ihnen gerne mehr vom neuen Shop gezeigt und mehr Infos gegeben, waren jedoch a) nicht zur Press-Preview zwei Tage vor der Eröffnung eingeladen worden von der Berliner PR-Agentur, die das managte und b) im Nachhinein auf Nachfrage auch keine Fotos von der Preview zur Verfügung stellen wollte......

Wozu gibts Schaufenster :-)

am 07.11.2014 wurde der Münchner "& other Stories" Store in der Sendlinger Straße 4 eröffnet (©Foto: Martin Schmitz)
am 07.11.2014 wurde der Münchner "& other Stories" Store in der Sendlinger Straße 4 eröffnet
am 07.11.2014 wurde der Münchner "& other Stories" Store in der Sendlinger Straße 4 eröffnet (©Foto:Martin Schmitz)

- Zur Übersichtsseite: Sendlinger Straße - Haus für Haus (mehr)

Anzeige



& Other Stories
Sendlinger Str. 04
80331 München
Internet: www.stories.com
powered by: www.shops-muenchen.de

Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz
Fahrplanauskunft des MVV

Grand VIP Opening H&M Flagship Store Weinstraße 8 @ München am 09.04.2014 (©Foto. Martin Schmitz)
- Grand VIP Opening H&M Flagship Store Weinstraße 8 @ München am 09.04.2014 (mehr)
- Hollister eröffnet im Frühjahr 2013 den größten Hollister Store Deutschland in der Hofstatt, München am Färbergraben (mehr)
- Sendlinger Straße 08: Abercrombie & Fitch und abercrombie kids jetzt auch in München ab 25.10.2012. Am 19.10. kamen die "‘hottest Abercrombie & Fitch Guys‘" zum Einsatz (mehr)
- Humanic eröffnet ersten Flagship-Store in der Hofstatt München am 25.04.2013. Offizielle Eröffnung mit dem Red Shoes Day am 06.05.2013 (mehr)




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder,Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023